Über mich

Sandra von Büren-Lussi

dipl. Fusspflegerin / Pédicure und Manicure

Mein Name ist Sandra von Büren-Lussi, ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. Schon immer wollte ich einen Beruf ausüben, in welchem ich mit Menschen in Kontakt komme und ihnen helfen kann. So habe ich in jungen Jahren die Ausbildung zur Zahnarztgehilfin/Dentalassistentin gemacht und über 25 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet.
Mit den Jahren ist in mir jedoch immer mehr der Wunsch aufgekommen, die Ausbildung zur dipl. Fusspflegerin/Pédicure zu machen. Diese Ausbildung habe ich bei der, vom schweizerischen Fusspflegeverband SFPV anerkannten und zertifizierten Schule, Pédi Suisse in Suhr gemacht und im Sommer 2014 erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund meines medizinischen Hintergrundes sind mir Themen wie Hygiene, ärztliche Schweigepflicht und Kundenbetreuung bestens bekannt und werden selbstverständlich auch in meiner Fusspflegepraxis gross geschrieben.
Im Frühling 2023 habe ich zusätzlich die Ausbildung zur Manicure gemacht um ab sofort auch Ihre Hände pflegen zu können.